• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone muss abkühlen !!!!!! Noch nie sowas gesehen !!!!

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hallo Leute

Habe gerade mein iPhone 4 aus meiner Hosentasche herausgenommen und nicht schlecht
gestaunt, als dieses Bild am Bildschirm war:

Foto.PNG

Habt ihr sowas schon gesehen????
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 510

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Das Problem ist bekannt vom IPad.
Geht aber wieder vorbei.
Wusste aber nicht das das beim IPhone auch kommt hatte es noch nicht.

Hängt sicherlich mit dem A4 Chip zusammen.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wie warm was es denn in der Hosentasche? :p Die optimalen Temperaturen sind 0° bis 30° Celsius.
 

alpenmilch

Gala
Registriert
26.01.10
Beiträge
49
Kann ich so nicht bestätigen,hatte das bei meinem 3GS schon öfters,Autohalterung.Da parkt man mal eben ein paar minuten bei diese Wetter uns schwups kam diese Meldung,ab wann genau diese Meldung kommt keine Ahnung aber es geht also auch beim 3 GS!
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
LOL ... hätte mich aber auch gewundert wenn dieses Problem nur beim iPad gewesen wäre.

Ich kauf jetzt ein 3GS und dann in einem Jahr das iPhone 5 ... falls das denn dann was taugt ;)
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

hab die meldung zwar noch nie auf meinem 2g gesehen, weiß aber schon lange, dass es sie gibt weil ich mal über diesen satz gestolpert bin, als ich aus meinem "entriegeln" ein "tastensperre" gemacht hab. gibt es demnach wohl schon von anfang an und tritt wohl nur bei "power-usern" auf..

lg, andi
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hmmmm, ich würde es ja verstehen, wenn ich den iPHone intensiv genutzt oder an der Sonne liegen gelassen hätte... Aber in der Hosentasche? Ich glaube mein iPhone ist weiblich und ihr wurde es warm, weil sie ihren Nachbar kennengelernt hat :D :D :D
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
das hatte ich schonmal an meinem alten 3G als ich etwas zu nah am Grill stand und hatte es letztens auch zum ersten mal bei meinem iPhone 4 als ich es eigentlich extra im Rucksack gelassen hatte, als ich im Schwimmbad war. Richtet aber keinen schaden oder der gleichen an, also keine sorge
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Hmmmm, ich würde es ja verstehen, wenn ich den iPHone intensiv genutzt oder an der Sonne liegen gelassen hätte... Aber in der Hosentasche? Ich glaube mein iPhone ist weiblich und ihr wurde es warm, weil sie ihren Nachbar kennengelernt hat :D :D :D

Alter Schwede, was geht'n hier ab....? :eek:




:D
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hmmmm, ich würde es ja verstehen, wenn ich den iPHone intensiv genutzt oder an der Sonne liegen gelassen hätte... Aber in der Hosentasche? Ich glaube mein iPhone ist weiblich und ihr wurde es warm, weil sie ihren Nachbar kennengelernt hat :D :D :D

he he, der ist gut :)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Jetzt mal nicht Größenwahnsinnig werden.

Bei mir ist das Problem bisher noch nicht aufgetretten. Allerdings habe ich heute bei meiner 3. Stündigen Navigation über die Autobahn festegestellt das man auf dem Apfel Eier braten könnte.

Dann ist mein iphone wohl männlich und n ganz schön Zäh noch dazu.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Sicher das es nur in der Hosentasche war und nichts aktiviert war? Also ich geh mit meinem Fahrrad fahren bei diesem Wetter zusätzlich ist es noch in einer Hülle und das Gerät wurde schon öfters mal etwas wärmer aber so etwas habe ich nie gesehen. Und nebenbei läuft das Radio und der GPS Empfänger ...
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hab mein 3G letztes We im Auto in der Halterung vergessen ... und durfte auch etwas warten bis es wieder funktionstüchtig war ... hab es direkt vor die Lüftung geklemmt ... Klima auf Stufe 5 und ab gehts ... nach 2 Min ging es wieder an :) ...
Aber da ich meine Arbeitstemperatur schon überschritten hatte .. (42,5 Grad) in der Sonne ... darf mein Phone bei 80 Grad im Auto schon mal ausgehen ... besser als wenn es unkontrolliert abbrennt :)

Micha
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich kann nur bestaetigen dass mein iPhone 4 waehrend des ladens ziemlich warm wird. Sobald es jedoch 100% erreicht hat, "kuehlt" es sich nach wenigen minuten wieder ab und erreicht normaltemeratur, obwohl es noch immer am Netzteil haengt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Auch das 3GS konnte schon ordentlich warm werden, das 3G ebenfalls. Besser das Teil schaltet sich aus, als dass es bei der Hitze komplett abraucht.

Ist halt kein Handy mehr, sondern ein Computer...
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Ich hab ein iPhone 4 und ich kann sagen, dass es bei hohen Außentemperaturen beim Spielen doch extrem warm wird.. Diese Meldung hatte ich allerdings noch nie.