1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Musikplayer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Notebooker123, 14.08.09.

  1. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Ich habe mehrere Alben mit dem Namen: „Greatest Hits“ in iTunes. Wenn ich nun auf ein Album gehe und danach oben rechts unter dem Akkusymbol beim iPhone auf die Liste gehe um zu sehen, welche Songs alle drin sind, kommen noch andere Songs von diversen Greatest Hits Alben ! Wie kann ich das umstellen?



    EDIT: Habe es gelöst bekommen ! Post kann man löschen !
     
    #1 Notebooker123, 14.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.09
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    kannst ja deine vorgehensweise posten, vllt bekommt ja mal wieder jmd dieses Problem
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    ich nehme an einfach die Albuminterpreten in die Tags integrieren...
     
  4. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    ja genau:

    iTunes ordnet die Alben nach Album-Interpret. Wenn keins vorhanden ist, nimmt er an es seien alle die gleichen. Dem wirkt man entgegen in dem man bei Greatest Hits 1 (z.B. Elton John) Elton John als Album Interpret setzt. Bei Greatest Hits 2 (z.B. Miles Davis) setzt man dementprechend Miles Davis
     

Diese Seite empfehlen