• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone & Musikaufnahmen

marcy1975

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
17
Hallo Forum,

auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht schon anderswo diskutiert wurde :eek:

Hat jemand Erfahrung mit FourTrack und einer Möglichkeit mehrere Spuren gleichzeitig aufzunehmen?

Ich habe FourTrack gekauft (im AppStore). Es funktioniert super. Die Ergebnisse selbst mit dem eingebauten Micro sind hervorragend.

Ich würde jedoch gern mehrspurige Aufnahmen machen (z.B. Konzerte mitschneiden). Jetzt ist meine Frage: Gibt es Equipment (Stereomikrofone) oder ähnliches (z. B. ProTrack von Alessis), was man dazu und mit einem iPhone benutzen kann, um Semi-Profi-Aufnahmen zu machen?

Dank schonmal für eure Antworten...