1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone & Musikaufnahmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marcy1975, 31.07.09.

  1. marcy1975

    marcy1975 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    17
    Hallo Forum,

    auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht schon anderswo diskutiert wurde :eek:

    Hat jemand Erfahrung mit FourTrack und einer Möglichkeit mehrere Spuren gleichzeitig aufzunehmen?

    Ich habe FourTrack gekauft (im AppStore). Es funktioniert super. Die Ergebnisse selbst mit dem eingebauten Micro sind hervorragend.

    Ich würde jedoch gern mehrspurige Aufnahmen machen (z.B. Konzerte mitschneiden). Jetzt ist meine Frage: Gibt es Equipment (Stereomikrofone) oder ähnliches (z. B. ProTrack von Alessis), was man dazu und mit einem iPhone benutzen kann, um Semi-Profi-Aufnahmen zu machen?

    Dank schonmal für eure Antworten...
     

Diese Seite empfehlen