1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Musik und Fotos in iTunes einfügen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jesch, 23.11.08.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe gestern ausversehen meine gesamte Musik auf meinem Mac gelöscht und musste iTunes nun neu einrichten. Auf meinem iPhone ist die gesamte Musik noch vorhanden - gibt es eine Möglichkeit die Musik vom iPhone wieder in iTunes einzufügen.

    Wenn ich die sozusagen erste Synchronisierung zwischen iPhone und iTunes nun wieder vornehmen möchte weißt mich iTunes daraufhin dass die Titel auf dem iPhone mit denen der iTunes Mediathek überschrieben werden (in iTunes sind ja keine Titel vorhanden).

    Wie kann ich am besten vorgehen??
    Grüße
    Jesch
     
  2. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    hat sich shcon erledigt. Senuti macht es wohl möglich...... teste es gerade aus!
     

Diese Seite empfehlen