• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Musik und Fotos in iTunes einfügen

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
Hallo,

ich habe gestern ausversehen meine gesamte Musik auf meinem Mac gelöscht und musste iTunes nun neu einrichten. Auf meinem iPhone ist die gesamte Musik noch vorhanden - gibt es eine Möglichkeit die Musik vom iPhone wieder in iTunes einzufügen.

Wenn ich die sozusagen erste Synchronisierung zwischen iPhone und iTunes nun wieder vornehmen möchte weißt mich iTunes daraufhin dass die Titel auf dem iPhone mit denen der iTunes Mediathek überschrieben werden (in iTunes sind ja keine Titel vorhanden).

Wie kann ich am besten vorgehen??
Grüße
Jesch
 

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
hat sich shcon erledigt. Senuti macht es wohl möglich...... teste es gerade aus!