1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Musik sichern.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Treplex, 20.04.09.

  1. Treplex

    Treplex Idared

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    27
    Hey Apfeltalker.

    Habe ein Frage, wollte mit Bootcamp meine Festplatte partitionieren, um Windows, nur für Games versteht sich ;) aufzuspielen... doch es kam ein Fehler das ich die Festplatte neu formatieren muss, da Datein nicht verschoben werden konnten.

    Dies will ich jetzt tun, die Frage ist nur ob ich meine iTunes Bibliothek komplett aufeinmal exportieren kann? also das ich wenn ich Mac OS X neu gemacht habe, nicht all meine Musik neu in iTunes importieren muss?

    eine weitere Frage wäre, ob das in iPhoto auch möglich ist?

    Oder gibt es sogar für das Bootcamp-Problem eine andere Lösung..

    Treplex, danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen