1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Musik retten nach Umstieg auf Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gugucom, 24.10.08.

  1. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich hab vor ein paar Wochen mein Dell Notebook ausgemustert und bin auf ein MBP umgestiegen (2.16 GHz, C2D, OS X 10.5.5.,Bootcamp WinXPpro32 SP3). Ich hatte mir allerdings nicht vorgestellt daß ich dann Schwierigkeiten bekommen würde mit den Daten (Musik) von meinem IPhone (USA, 2G, 1.1.4 ) wieder auf ITunes zurück zu gehen. Also hab ich einfach eine Daten Sicherung gemacht und das Notebook verkauft.

    Der erste Versuch die Musik zu retten war mit Senuti. Da hab ich allerding kein Glück. Wenn ich das IPhone an den USB anschließe will immer nur IPhoto sychronisieren aber Senuti will nicht anspringen. Da wird auf der Homepage ja auch nur beschrieben wie man bei einm IPod Knöpfe drücken soll. IPhoto ist übrigens das einzige Programm, das mir mein IPhone anzeigt. Im ITunes ist es nicht zu sehen und im Finder auch nicht.

    Ich hatte mir vorgestellt daß ich das IPhone irgendwo im Finder sehe kann und dann einstellen kann wie es mit entsprechenden Programmen synchronisiert. Ist das unrealistisch?

    Ich hab übrigens schon 2-3-Stunden rum gesucht und ne Menge threads gelesen aber für mein Problem keine Lösung gefunden.

    Hilfe wäre jetzt sehr willkommen.
     

Diese Seite empfehlen