1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone: Musik-Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nic1200, 13.04.09.

  1. nic1200

    nic1200 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ipod im Iphone. Spiele ich eine Playlist oder ein Album ab, so wird stets nur der angespielte Titel wiederholt. Er spielt nicht durch. Auch wenn ich z.B. mit Titel 5 anfange. Was jmd Rat? Eine Einstellungssache? danke
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn das lied abgespielt wird, klick einmal auf das cd-cover bzw in die mitte des displays.
    dann erscheint oben noch eine symbol leiste.
    das linke symbol mit den kreisenden pfeilen ist bei dir bestimmt blau, das heißt die wiederholen-option ist aktiviert.
    das heißt einmal drauf drücken, und schon läuft wieder.
     

Diese Seite empfehlen