• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone: Musik-Problem

nic1200

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
1
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ipod im Iphone. Spiele ich eine Playlist oder ein Album ab, so wird stets nur der angespielte Titel wiederholt. Er spielt nicht durch. Auch wenn ich z.B. mit Titel 5 anfange. Was jmd Rat? Eine Einstellungssache? danke
 

Mitglied 59480

Gast
wenn das lied abgespielt wird, klick einmal auf das cd-cover bzw in die mitte des displays.
dann erscheint oben noch eine symbol leiste.
das linke symbol mit den kreisenden pfeilen ist bei dir bestimmt blau, das heißt die wiederholen-option ist aktiviert.
das heißt einmal drauf drücken, und schon läuft wieder.