1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Musik Manuell verwalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tfaScream, 27.10.07.

  1. tfaScream

    tfaScream Fuji

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    38
    Hi,
    hatte bei meinem 5G iPod die Möglichkeit meine Musik Datenbank manuell zu verwalten.
    Bzw. selbst festzulegen was auf meinen Pod kommt und was nicht.

    Beim iPhone kann ich nur noch Syncronisieren. Brauche dieses Feature aber um mein iPhone an 2 verschiedenen iTunes Bibliotheken / Rechner mit Musik zu füttern. Hab nämlich einen Rechner der direkt an der Napster Flatraate hängt und der andere nicht. Wenn ich diesen jeoch unter den Rechnern tausch... dann gibts das Problem dass er mir diesen Syncronisieren will und mir dann die anderen Titel runterschmeisst.

    Jemand eine Idee?

    Danke im Voraus
     
  2. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Es gibt ein App, das zulässt das iPhone mit 2 Rechnern zu syncronisieren. Findest du im installer weiß nur leider grad nicht wie das heißt.

    EDIT: SwapTunes heisst das habs aber selber noch nicht getestet.
     
    #2 elguapo, 27.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.07

Diese Seite empfehlen