1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Musik ist weg und wird als andere angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bolt, 23.07.09.

  1. Bolt

    Bolt Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte:

    Meine Synchronisation vom iphone 3GS (32GB) schlug fehl, da angeblich nicht genug Speicherplatz da war. Bei genauerem hinsehen, zeigt iTunes jetzt alles was früher Musik war nun unter dem Ordner "andere" an. An Musik ist in der iTunes Anzeige gar nichts mehr da..

    Habe bei Musik synchronisieren alles deaktiviert, gesynct und dann nur eine Wiedergabeliste ausgewählt und gesynct. Dann war diese Wiedergabeliste auch zu sehen und abspielbar.

    Wie bekomme ich nun die Daten (19GB!) in dem Ordner "andere" gelöscht ohne das iPhone zurücksetzen zu müssen??

    Vielen Dank

    Gruß Simon
     

Diese Seite empfehlen