1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Multisim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laluma, 31.01.09.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Also meine Freunde ich hätt ne frage wenn ich jetzt eine Multisim für mein iPhone bestelle und die in einen web and walk stick tu kann ich dann mit meinem macbook und mit meinem iPhone gleichzeitig surfen ?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich nutze MultiSIM. Eine liegt im iPhone, welches eingebucht und bereit ist und die Andere steckt im UMTS-Stick, welcher am MBA hängt und online ist. Alles ohne Probleme, keine Extra-Kosten bisher auf der T-Mobile-Rechnung, keine Probleme mit dem Provider - seit knapp 4 Monaten. Surfen mit dem MBA und parallel Wetter-/Aktiendaten per iPhone abrufen klappt ebenfalls.
     
  4. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    ich glaube das t-mobile echt nur inkompetente leute einstellt ich frage einen im tpunkt der sagt natürlich nein frage euch es geht frage service hotline die sagt ja.
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    :-D es gab kürzlich auch eine Aktion, eine MultiSIM bei bestehendem iPhone-Vertrag (oder generell?) gratis zu bekommen. Wenn es technisch nicht ginge oder verboten wäre, hätte sich doch TM ins eigene Fleisch geschnitten, oder?!
     
  6. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    die hat sich eig sich so auch in eigene fleisch geschnitten ^^
     

Diese Seite empfehlen