• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Multisim

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Also meine Freunde ich hätt ne frage wenn ich jetzt eine Multisim für mein iPhone bestelle und die in einen web and walk stick tu kann ich dann mit meinem macbook und mit meinem iPhone gleichzeitig surfen ?
 

Mitglied 25554

Gast
Ich nutze MultiSIM. Eine liegt im iPhone, welches eingebucht und bereit ist und die Andere steckt im UMTS-Stick, welcher am MBA hängt und online ist. Alles ohne Probleme, keine Extra-Kosten bisher auf der T-Mobile-Rechnung, keine Probleme mit dem Provider - seit knapp 4 Monaten. Surfen mit dem MBA und parallel Wetter-/Aktiendaten per iPhone abrufen klappt ebenfalls.
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
ich glaube das t-mobile echt nur inkompetente leute einstellt ich frage einen im tpunkt der sagt natürlich nein frage euch es geht frage service hotline die sagt ja.
 

Mitglied 25554

Gast
:-D es gab kürzlich auch eine Aktion, eine MultiSIM bei bestehendem iPhone-Vertrag (oder generell?) gratis zu bekommen. Wenn es technisch nicht ginge oder verboten wäre, hätte sich doch TM ins eigene Fleisch geschnitten, oder?!
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
die hat sich eig sich so auch in eigene fleisch geschnitten ^^