1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone / MultiSim / VPN / IM

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankR, 11.07.08.

  1. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Ich habe heute morgen mein iPhone auf 3G upgegraded - naja, ersteinmal nur den Vertrag, iPhone 16GB/schwarz war leider in Chemnitz hier keines zu bekommen, aber ok - habe gleich eine MultiSIM dazu genommen und sitze jetzt zum Test in einem Cafe. Also MultiSIM in ExpressCard, das ganze in's MBP, Login funktioniert einwandfrei, IM (Adium zu AIM), VPN (IPSec mit VPNtracker) und alles Andere funktioniert einwandfrei - also kein Blocking, UMTS (HSDPA) läuft auch einwandfrei.

    Lustigerweise kann ich parallel auch mit dem iPhone 2G im Edge Netz sein und dort z.B. surfen, bzw. via Adium chatten - also auch dort kein Blocking.

    Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wann mein 3G nachgeliefert wird, bisher bin ich jedenfalls absolut zufrieden - sowohl mit der 2.0 auf dem 2G iPhone (OmniFocus ist da für mich die Killer-Applikation) als auch mit der MultiSIM+UMTS.
     
  2. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Haben die dir was für die MultiSIM berechnet?
     
  3. mofu

    mofu Idared

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    25
    kostet 30euro pro Karte
     
  4. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    genau 30,- pro Karte - wird bei der nächsten Rechnung mit abgebucht (Geschäftskunde, ob das bei Privat auch so läuft, weiß ich leider nicht)
     
  5. thorsten

    thorsten Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    6
    ist generell bei allen T-Mobile Kunden einmalig 30,-€
     
  6. Snichel

    Snichel Gast

    Na hoffentlich hast du auch die richtige APN eingestellt, sonst wirds teuer...
     

Diese Seite empfehlen