1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Multi Mediatheken, funktioniert !?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amokdesign, 08.09.08.

  1. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    hab ein Phänomen auf meinen 2 Mac's. Irgendwie scheint es ja nicht zu funktionieren das man mehrere Mediatheken am iPhone andocken kann.

    Bei mir funktioniert dies aber, obwohl ich nichts getan habe !
    Jetzt frage ich mich, wie das möglich ist ?

    Habe bei meinem iMac Zuhause alles eingespielt aufs phone, bin in die arbeit und siehe da, ich kann mein iphone ganz normal wie zuhause befüllen ! hab aber nichts gemacht ! keine xml umgeschrieben keine itunes id geändert !

    Also warum funktioniert das jetzt trotzdem ? Was habe ich Falsch-Richtig gemacht ?

    warum funktioniert es obwohl es nicht funktionieren sollte ??? gibt es eine lücke ?

    kann es sein, das es schon reicht, das man den selben user account ( home verzeichnis ) namen hat ?

    vielen dank !

    EDIT:
    Hab grad versucht auf einen anderen rechner in der agentur einen Benutzer zu erstellen mit dem selben namen wie mein mac zuhause, leider kein erfolg!

    Also warum funktioniert dann bitte mein Mac Pro in der Arbeit und mein iMac zuhause mit dem iPhone ???
    Habe wie gesagt auf keinen mac oder iphone irgendwas gemacht !
     

Diese Seite empfehlen