• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + MobileMe -

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Hi Leute,

falls es so einen Thread schon einmal geben sollte, tut es mir leid und wäre um einen Link zu dem schon bestehendem Thread dankbar. Ich habe schon die Forensuche benutzt, aber wusste ehrlich gesagt auch nicht so genau, wonach ich hätte suchen können bzw. bei meiner Suche kam ich auf keinen Thread, der meine Frage beantwortete... so, das nur vorneweg, bevor ich irgendwie angemacht werde^^

Also, es geht darum, dass ich fragen wollte, wieso die Telefonnummern auf dem iPhone teilweise in anderer Reihenfolge angezeigt werden, als ich sie in MobileMe angelegt habe. Zum Beispiel habe ich bei einem Kontakt zuerst die private Telefonnummer und dann die mobile angegeben. Beim synchronisieren mit dem iPhone wird dort aber zuerst die mobile und dann die private Nummer angezeigt. Es ist zwar nichts, was mich total ärgert, aber dennoch ist es nicht so besonders toll, zumal ich meine Kontakte sehr pflege und auf ein einheitliches Aussehen wert lege. So toll ist das halt nicht, wenn bei dem einen Kontakt zuerst Privat und dann Mobil kommt, bei dem nächsten wieder andersrum usw.

Weiß jemand Rat?? bzw. hat jemand das gleiche Problem (wenn es denn für ihn ein Problem darstellt...)?

Danke schonmal im Vorraus,
lg Marvin
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
eine gute Frage! - hat mich bisher nicht besonders gestört, aber ich hätte es auch gerne "gerade gebogen"