1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone MobileMe und Push

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zaffinger, 15.06.09.

  1. zaffinger

    zaffinger Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hab einen MobileMe-Testaccount und den Datenabgleich beim iPhone auf Push eingestellt. Jedoch werden mir die eingehenden E-Mails auf der MobileMeAddy auf dem iPhone erst nach manueller Abfrage angezeigt. Was mach ich falsch?
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Mobile Datenverbindung hast du?
    Weil Push geht auch dann im Hintergrund über eine Mobilfunkdatenverbindung,
    denn du gerade Wlan hast.

    Liegt daran, dass Wlan im Standby deaktiviert wird, und somit keine Verbindung mehr für Push aktiv wäre.
     
  3. zaffinger

    zaffinger Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    3
    Auf dem Display ist entweder das WLAN-Zeichen oder 3G bzw. E vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen