• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone - MobileMe - Mail

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Mir ist schon länger aufgefallen, dass in meinen MobileMe Mail Account mehrere Unterordner gibt.

Auf dem iPhone sind neben Eingang, Papierkorb auch Apple Mail To Do und Sent Messages

Auf me.com sind aber nur zu finden Eingang, Entwürfe, Gesendet und Papierkorb

In Mail gibt es einfach nur unter Postfächer den Account MobileMe. Weiter nichts.

Ich Frage mich, warum ein Ordner Apple Mail To Do und Sent Messages auf meinem iPhone auftauchen, die ich nicht erstellt habe. Sie dann nicht einmal in me.com auftauchen, dafür aber die Ordner wie Entwürfe und Gesendet in me.com auftauchen, aber auf dem iPhone nicht.

Kann mir jemand helfen? Irgendwie müsste das doch alles gleich sein oder etwa nicht?

Wie stellt man das ein, habe schon nachgeguckt, aber nichts gefunden. Mich irritiert das, gerade weil es so unterschiedlich ist.
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
EDIT:Eben, ohne etwas zu tun ist auf einmal der Ordner Drafts am iPhone in meinem MobileMe Account erschienen. Auf me.com ist davon noch nichts zu sehen. Irgendwie kann das doch nicht normal sein.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Keinem dem das irritiert, geschweige denn das er verschiedene Ordner hat auf seinem iPhone, die nicht benutzt werden?! Noch nie was von APple to do Mail gehört.
Werde noch kirre damit
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Apple Mail To Do ist ein Ordner von Apple Mail (OS X 10.5). Da kann man doch Notizen und ToDos erstellen (was ich unsinnig finde, weil ich immer dachte, dafür gibts iCal) und die werden in diesem Ordner abgelegt.

MfG
Radolfi