1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone/mobileme: Kontakte nach dem editieren doppelt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sebshow, 18.02.09.

  1. sebshow

    sebshow Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    32
    Ich folgendes Problem: wenn ich Kontakte auf dem iPhone editiere, tauchen sie nach dem syncen (über mobileme, egal ob push oder 15min) als doppelter Eintrag mit der Korrektur in meinem Adressbuch auf, 2. Problem: Wenn ich Kontakte im Adressbuch editiere, synct er die Änderung nicht, ich kann den Kontakt nur ganz löschen und neu anlegen, damit das auf dem iPhone ankommt.

    iPhone 2G, V. 2.2, Jailbreak - hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen