1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Mobile Me und Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dennis66, 12.10.08.

  1. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem und bekomme es einfach nicht gelöst !!
    Ich habe meine Kontakte in Gruppen aufgeteilt Privat / Business / IPhone

    Ich besitze einen Mobile Me Account und möchte, dass nur der Ordner / Gruppe I Phone Syncronisiert wird, was aber nicht zu gehen scheint.
    Ich finde keine Möglichkeit, dass ich wählen kann, welche Kontakt ich nun gesynct haben möchte und meine , dass das ohne Mobile Me in Itunes noch ging :(

    Kann da jemand helfen ??

    Gruß Dennis
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Leider nein, denn es ist wie du schon gemerkt hast nur möglich alle oder keine Kontakte zu syncen - die Gruppen werden immer komplett gesynct o_O
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    glaube über itunes ginge das...dann müsstest du für kontakte den sync mit mobile me ausschalten.
     
  4. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    ja, der meinung bin ich auch, aber wo bekomme ich die scheiße wieder raus ? Ich finde das nicht wie ich die Kontakte manuell mache und den Rest über Mobile ???


    Ok, gefunden, danke an alle ;)
     
    #4 Dennis66, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08

Diese Seite empfehlen