IPhone Mobile Me und Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dennis66, 12.10.08.

  1. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem und bekomme es einfach nicht gelöst !!
    Ich habe meine Kontakte in Gruppen aufgeteilt Privat / Business / IPhone

    Ich besitze einen Mobile Me Account und möchte, dass nur der Ordner / Gruppe I Phone Syncronisiert wird, was aber nicht zu gehen scheint.
    Ich finde keine Möglichkeit, dass ich wählen kann, welche Kontakt ich nun gesynct haben möchte und meine , dass das ohne Mobile Me in Itunes noch ging :(

    Kann da jemand helfen ??

    Gruß Dennis
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Leider nein, denn es ist wie du schon gemerkt hast nur möglich alle oder keine Kontakte zu syncen - die Gruppen werden immer komplett gesynct o_O
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    glaube über itunes ginge das...dann müsstest du für kontakte den sync mit mobile me ausschalten.
     
  4. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    ja, der meinung bin ich auch, aber wo bekomme ich die scheiße wieder raus ? Ich finde das nicht wie ich die Kontakte manuell mache und den Rest über Mobile ???


    Ok, gefunden, danke an alle ;)
     
    #4 Dennis66, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08

Diese Seite empfehlen