• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Mobile Me und Kontakte

Dennis66

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
21
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem und bekomme es einfach nicht gelöst !!
Ich habe meine Kontakte in Gruppen aufgeteilt Privat / Business / IPhone

Ich besitze einen Mobile Me Account und möchte, dass nur der Ordner / Gruppe I Phone Syncronisiert wird, was aber nicht zu gehen scheint.
Ich finde keine Möglichkeit, dass ich wählen kann, welche Kontakt ich nun gesynct haben möchte und meine , dass das ohne Mobile Me in Itunes noch ging :(

Kann da jemand helfen ??

Gruß Dennis
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Leider nein, denn es ist wie du schon gemerkt hast nur möglich alle oder keine Kontakte zu syncen - die Gruppen werden immer komplett gesynct o_O
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
glaube über itunes ginge das...dann müsstest du für kontakte den sync mit mobile me ausschalten.
 

Dennis66

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
21
ja, der meinung bin ich auch, aber wo bekomme ich die scheiße wieder raus ? Ich finde das nicht wie ich die Kontakte manuell mache und den Rest über Mobile ???


Ok, gefunden, danke an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet: