1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iphone mobile me problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alibeef, 17.09.08.

  1. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    ich habe heute Weiterleitungen meiner bestehenden E-Mail Adressen auf mein mobileMe Voll-Account eingerichtet. Funktioniert soweit auch alles.

    Nun möchte ich die E-Mails der alten Accounts über intelligente Postfächer ordnen. Funktioniert
    auch auf meinem iMac wunderbar.

    Nur synct mobileMe diese intelligenten Postfächer weder mit der me.com Webapplikation noch mit meinem iPhone. In den mobileMe Einstellungen ist das Häckchen unter "Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer" aktiviert doch mobileMe synct diese trotzdem nicht.

    Kennt jemand dieses Problem noch und kenn auch u.U. eine Lösung hierfür. Ich wäre sehr dankbar nervt nämlich richtig!

    grüße
    alibeef