• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mobile me problem

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
Hallo,
ich habe heute Weiterleitungen meiner bestehenden E-Mail Adressen auf mein mobileMe Voll-Account eingerichtet. Funktioniert soweit auch alles.

Nun möchte ich die E-Mails der alten Accounts über intelligente Postfächer ordnen. Funktioniert
auch auf meinem iMac wunderbar.

Nur synct mobileMe diese intelligenten Postfächer weder mit der me.com Webapplikation noch mit meinem iPhone. In den mobileMe Einstellungen ist das Häckchen unter "Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer" aktiviert doch mobileMe synct diese trotzdem nicht.

Kennt jemand dieses Problem noch und kenn auch u.U. eine Lösung hierfür. Ich wäre sehr dankbar nervt nämlich richtig!

grüße
alibeef