1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone MMS - transcoding failure 1002

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flaph, 24.11.09.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    Ich hab jetzt schon mehrfach festgestellt, dass meine Video MMS beim Empfänger nicht ankommen. Die MMS selbst kommt an, das Video aber nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung :

    transcoding failure (1002)

    schickt man eine Video MMS von einem anderen Gerät an das Handy, geht es ohne Probleme.
    Jemand eine Idee ? Ich kann ja nicht wirklich was umstellen, oder ?

    Bzw. gibt es irgendwas, was ich in den Netzwerkeinstellungen ändern muss ?
    Jailbreak ist drauf und unter mobiles Datennetzwerk hab ich die BEschränkung auf 300000, was meiner Meinung nach 300kB sind ... und das ist das Maximale einer MMS
     

Diese Seite empfehlen