1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit zwei SIM-Karten nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TreoFrank, 02.12.07.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    eine kurze Erläuterung zum Hintergrund meiner Frage: ich nutze ein Firmenhandy (T-Mobile), die Firma zahlt die Rechnung. Wenn ich mir nun ein iPhone mit T-Mobile-Vertrag privat zulege, möchte ich es natürlich auch für berufliche Telefonate nutzen.

    Gibt es eine Möglichkeit (Dual-SIM oder so ähnlich), um das iPhone (ohne das manuelle Wechseln der SIM-Karte) von privater SIM (für Internet und private Telefonate) auf die Business-SIM (für berufliche Telefonate) schnell umzuschalten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß, Frank

    Bei meiner beruflichen SIM handelt es sich übrigens um eine TwinBill-SIM.
     

Diese Seite empfehlen