• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone mit Winpc !

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

sorry bitte nich schlagen !

Ich muß mein Iphone an nen WinPc ranmachen , um meine Bilder runterzu bekommen ,
ohne das Itunes alles platt macht , da gibt es ein Program dafür ,das mein Gerät als
HDD erkennt ,und ich zugriff auf alle Dateien hab , ich find das nur nirgend mehr
weiß ,vieleicht jemand auf die schnelle wie dat heißt ?

gruß
martin
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich denke steinigen wäre die richtige wahl ;) Also bei mir ist es so dass bei windows dieses "datenträger erkannt" fenster kommt wenn ich das iphone anschliesse, das ist das wo die bilder immer gespeichert sind. falls sich itunes öffnet musst du ja nicht synchronisieren, itunes fragt dich immer ob du das machen willst.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

Danke hab das Tool doch noch gefunden , !

@rabbit !

ganz so einfach ists dann doch nich , ich brauch nich die Bilder die mit der Cam gemacht worden sind ,sondern die im Photo ordner !

gruß
martin
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Leider liegen die Bilder im Photo Ordner nicht als Bilder auf dem iPhone sondern in einer Datenbank. Du könntest höchstens die Datenbank auf den Rechner kopieren und die Bilder da raus holen.
Anleitung für Windows findest Du auf meiner Webseite.