1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Winpc !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von martinwahoo, 03.03.09.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    sorry bitte nich schlagen !

    Ich muß mein Iphone an nen WinPc ranmachen , um meine Bilder runterzu bekommen ,
    ohne das Itunes alles platt macht , da gibt es ein Program dafür ,das mein Gerät als
    HDD erkennt ,und ich zugriff auf alle Dateien hab , ich find das nur nirgend mehr
    weiß ,vieleicht jemand auf die schnelle wie dat heißt ?

    gruß
    martin
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ich denke steinigen wäre die richtige wahl ;) Also bei mir ist es so dass bei windows dieses "datenträger erkannt" fenster kommt wenn ich das iphone anschliesse, das ist das wo die bilder immer gespeichert sind. falls sich itunes öffnet musst du ja nicht synchronisieren, itunes fragt dich immer ob du das machen willst.
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    Danke hab das Tool doch noch gefunden , !

    @rabbit !

    ganz so einfach ists dann doch nich , ich brauch nich die Bilder die mit der Cam gemacht worden sind ,sondern die im Photo ordner !

    gruß
    martin
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Leider liegen die Bilder im Photo Ordner nicht als Bilder auf dem iPhone sondern in einer Datenbank. Du könntest höchstens die Datenbank auf den Rechner kopieren und die Bilder da raus holen.
    Anleitung für Windows findest Du auf meiner Webseite.
     

Diese Seite empfehlen