1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Windows XP 64bit wird nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von boehm22, 31.07.08.

  1. boehm22

    boehm22 Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    29
    Hi,

    heut Mittag hat mein Sohn sein iPhone bekommen, er wollte das natürlich gleich in Betrieb nehmen und mußte feststellen, daß das iPhone auf dem Windows XP 64bit-PC nicht erkannt wird.
    iTunes läuft aber auf dem PC problemlos und der iPod kann ebenfalls problemlos gesynct werden.

    Jetzt war er erst mal ratlos - und mußte dann gleich in die Spätschicht.:-[
    Ich hab versprochen, für ihn schon mal Lösungsvorschläge zu sammeln.

    Hat einer der (vermutlich nicht vielen) Win-User hier im Forum einen Rat zu dem Problem?
    Gibts vielleicht irgendwo einen Treiber für den PC?
    Macht es einen Sinn, wenn er den PC von XP auf Vista upgradet?
    Irgendwo hab ich gelesen, daß das iPhone mit dem 64bit-Vista funktioniert.

    Bisher ist es so, daß das iPhone nach dem Einschalten erst mal die Meldung "SIM Locked" bringt. (Sim steckt drin), dann geb ich die PIN ein und es kommt das Bild mit dem Stecker und dem iTunes. Notrufe sind möglich.

    Frage dazu, für die ich keine Windows-Kenner brauche:
    Muß das iPhone nun an ein iTunes, um in Betrieb genommen zu werden?
    Wenn ich das iPhone nun mal mit meinem Macbook in Betrieb nehme, klappt das so?
    Wichtige Frage dazu:
    Kann das mein Sohn dann nachher problemlos mit seinem PC in Betrieb nehmen?


    Vielen Dank schon mal für Tipps.

    Rosi
     
  2. 66Sick

    66Sick Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Ich hab das gleiche Problem. Wenn ich mein itunes öffne erkennt er das iphone nicht uns bringt mir eine Fehlermeldung. Am Rechner von meinem kleinen Bruder (Vista) lief alles normal und ich konnte es registrieren. Woran kann es liegen das es nicht erkannt wird?
     
  3. boehm22

    boehm22 Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    29
  4. 66Sick

    66Sick Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    mhhh er kann die 3 dateien gar nicht erst öffnen. Was hatt dein Sohn den für einen Rechner?
     
  5. boehm22

    boehm22 Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    29
    Rechner? keine Ahnung, der wurde vor knapp 2 Jahren selbst zusammen gebaut.
    Betriebssystem: Win XP 64bit
     
  6. boehm22

    boehm22 Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    29
    Was haben wir gemacht:

    Auch mit dem oben genannten Link konnte der passende Treiber nicht installiert werden.

    Mein Sohn hat sich ein Upgrade auf Vista (allerdings 32bit) gekauft, hat den PC neu aufgesetzt und kann jetzt sein iPhone syncronisieren.
     

Diese Seite empfehlen