• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit windows synchronisieren

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
moin!

ich habe ein iphone, ein macbook und einen windowspc. leider habe ich bei dem windows kein outlook, da ich mit thunderbird arbeite. deshalb nutzt mir mobile me nichts für die synchronisation mit meinen kalendern - was für mich das wichtigste ist.

ich habe mir jetzt sunbird als kalender auf den windows gespielt. gibt es eine möglichkeit, meinen iphonekalender damit zu syncen? oder mit irgendeinem anderen kalender, den ihr mir empfehlen könnt? sollte nur nichts kosten...

danke für eure antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Du kannst doch einen Google Kalender mit dem Iphone syncen.

P.S:

Ich finde es aber immer lustig das alles die maximale Leistung haben aber nie was zahlen wollen obwohl es ja soo wichtig ist.

o_O
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
ich habe keinen google-kalender...

natürlich soll es nichts kosten... wieso auch?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Vielleicht weil die Damen und Herren die solche Tools entwickeln auch von was leben müssen!?!?!?!!

Wenn ich solche Sprüche wie die von Dir lese bekomm ich Plaque!!!
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Na, da würde ich dann einfach Zähneputzen empfehlen...


Es gibt viele gute Programme, die es umsonst gibt, warum soll man sie nicht nutzen?

Es gibt viele gute Programme, die es NICHT umsonst gibt, die nutze ich zum Teil auch.

Also, nicht aufregen, ist doch MEIN Ding!

Die Frage war ja auch nicht, wo finde ich ein Programm umsonst, sondern wie kann ich mein Programm nutzen... Wenn es nicht geht, reicht ein einfaches ES GEHT NICHT aus...

Denn welche Programme ICH nutze oder auch nicht, ist ja nun mal MEINE Sache!
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die Antwort wurde schon genannt. Google...

Ich synce damit meinen Firmen-Mac (Thunderbird), Privat-PC (Thunderbird), iPod Touch und meinen Xda mini (WM 6.1); Kontakte wie auch Termine.
Für Thunderbird habe ich den "Provider für Google Kalender" und für die Kontakte "Zindus" installiert.

ALLES KOSTENLOS! ;)

MfG
MrFX