1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone mit windows synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Merleen, 26.08.09.

  1. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    moin!

    ich habe ein iphone, ein macbook und einen windowspc. leider habe ich bei dem windows kein outlook, da ich mit thunderbird arbeite. deshalb nutzt mir mobile me nichts für die synchronisation mit meinen kalendern - was für mich das wichtigste ist.

    ich habe mir jetzt sunbird als kalender auf den windows gespielt. gibt es eine möglichkeit, meinen iphonekalender damit zu syncen? oder mit irgendeinem anderen kalender, den ihr mir empfehlen könnt? sollte nur nichts kosten...

    danke für eure antworten.
     
    #1 Merleen, 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Du kannst doch einen Google Kalender mit dem Iphone syncen.

    P.S:

    Ich finde es aber immer lustig das alles die maximale Leistung haben aber nie was zahlen wollen obwohl es ja soo wichtig ist.

    o_O
     
  3. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    ich habe keinen google-kalender...

    natürlich soll es nichts kosten... wieso auch?
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Vielleicht weil die Damen und Herren die solche Tools entwickeln auch von was leben müssen!?!?!?!!

    Wenn ich solche Sprüche wie die von Dir lese bekomm ich Plaque!!!
     
  5. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Na, da würde ich dann einfach Zähneputzen empfehlen...


    Es gibt viele gute Programme, die es umsonst gibt, warum soll man sie nicht nutzen?

    Es gibt viele gute Programme, die es NICHT umsonst gibt, die nutze ich zum Teil auch.

    Also, nicht aufregen, ist doch MEIN Ding!

    Die Frage war ja auch nicht, wo finde ich ein Programm umsonst, sondern wie kann ich mein Programm nutzen... Wenn es nicht geht, reicht ein einfaches ES GEHT NICHT aus...

    Denn welche Programme ICH nutze oder auch nicht, ist ja nun mal MEINE Sache!
     
    BusPfarrer gefällt das.
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Antwort wurde schon genannt. Google...

    Ich synce damit meinen Firmen-Mac (Thunderbird), Privat-PC (Thunderbird), iPod Touch und meinen Xda mini (WM 6.1); Kontakte wie auch Termine.
    Für Thunderbird habe ich den "Provider für Google Kalender" und für die Kontakte "Zindus" installiert.

    ALLES KOSTENLOS! ;)

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen