1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Windows bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mad_cow0, 26.06.09.

  1. mad_cow0

    mad_cow0 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    habe mal eine Frage: bei manchen Videos die so im Internet sind sieht man wie der Benutzer sein iPhone über den Desktop bedient.

    Jetzt wollte ich mal wiessen wie das geht ?

    Danke
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    man kann auf nem jailbroken iPhone nen vnc server installieren, mit diesem kann man dann am pc ganz normal verbinden.
     
  3. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    oder noch einfacher : iphonebrowser

    hxxp://code.google.com/p/iphonebrowser/

    geht am schnellsten!
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    @sj76ers
    Du hast die Frage aber schon verstanden?

    MfG
    MrFX
     
  5. baldy

    baldy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Magst du vielleicht gerade mal sagen wo man den VNC Server für das iPhone her bekommt?
    Im normalen cydia find ich das leider nicht :(
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    suche in cydiaa nach "Veency", weiss aber nicht ob es unter 3.0 läuft
     
  7. baldy

    baldy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Hi,

    hab ich schon probiert leider scheint es mit der 3,0 nicht zu laufen. Mein iPhone bootet dann im "abgesicherten" modus und sagt das es nicht so toll wäre das die SW läuft.

    Ich kann dann zwar per VNC connecten aber bedienen kann ich leider nichts :(
     
  8. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27

    sorry. dachte es geht um den zugriff aufs dateilagerungssystem...
     
  9. Cydia-Freak

    Cydia-Freak Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    10
    es geht schon , aber ist ziemlich langsam ich würdes nicht machen ;)
     
  10. aliasx

    aliasx Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    11
    Funktioniert einwandfrei und selbst per WIFI kann ich nix von grossartigen Verzögerungen feststellen. :)
     

Diese Seite empfehlen