• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Wertkarte in Österreich

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Hallo,

da ich noch keine Nachricht dazu gefunden habe: Seit dem 22.12 gibt es bei T-Mobile in Österreich das iPhone auch als Wertkartengerät.

Der Preis beläuft sich für die 8GB Variante auf € 529, inkl. € 15 Gesprächsguthaben (10 für Telefonie, 5 für Daten). Wertkartentarife sind frei wähl- und wechselbar, angeblich gibt es noch ein passendes Datenpaket zusätzlich. Werde mich diesbezüglich noch morgen schlauer machen, sofern jemand die Information haben möchte :)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Danke für die Info!

Eigentlich kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass man nun relativ locker den SIM-Lock entfernen kann ... hab vor 3 Monaten für mein slowakisches iPhone auch ähnlich viel gezahlt. Muss man halt entscheiden, was einem wichtiger erscheint: Unproblematischere Garantieabwicklung oder standardmäßiger SIM-Unlock.