1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit Wertkarte in Österreich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von philipk, 01.01.09.

  1. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    da ich noch keine Nachricht dazu gefunden habe: Seit dem 22.12 gibt es bei T-Mobile in Österreich das iPhone auch als Wertkartengerät.

    Der Preis beläuft sich für die 8GB Variante auf € 529, inkl. € 15 Gesprächsguthaben (10 für Telefonie, 5 für Daten). Wertkartentarife sind frei wähl- und wechselbar, angeblich gibt es noch ein passendes Datenpaket zusätzlich. Werde mich diesbezüglich noch morgen schlauer machen, sofern jemand die Information haben möchte :)
     
  2. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Danke für die Info!

    Eigentlich kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass man nun relativ locker den SIM-Lock entfernen kann ... hab vor 3 Monaten für mein slowakisches iPhone auch ähnlich viel gezahlt. Muss man halt entscheiden, was einem wichtiger erscheint: Unproblematischere Garantieabwicklung oder standardmäßiger SIM-Unlock.
     

Diese Seite empfehlen