1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Wertkarte in Österreich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von philipk, 01.01.09.

  1. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    da ich noch keine Nachricht dazu gefunden habe: Seit dem 22.12 gibt es bei T-Mobile in Österreich das iPhone auch als Wertkartengerät.

    Der Preis beläuft sich für die 8GB Variante auf € 529, inkl. € 15 Gesprächsguthaben (10 für Telefonie, 5 für Daten). Wertkartentarife sind frei wähl- und wechselbar, angeblich gibt es noch ein passendes Datenpaket zusätzlich. Werde mich diesbezüglich noch morgen schlauer machen, sofern jemand die Information haben möchte :)
     
  2. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Danke für die Info!

    Eigentlich kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass man nun relativ locker den SIM-Lock entfernen kann ... hab vor 3 Monaten für mein slowakisches iPhone auch ähnlich viel gezahlt. Muss man halt entscheiden, was einem wichtiger erscheint: Unproblematischere Garantieabwicklung oder standardmäßiger SIM-Unlock.
     

Diese Seite empfehlen