1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit VoIP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von butzi612, 15.06.08.

  1. butzi612

    butzi612 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    8
    Die Nutzung von UMTS im neuen 3G und WLAN lässt ja die Frage zu, ob es möglich ist, dass iPhone mit VoIP zu nutzen.
    Hat jemand das schon getestet bzw. gibt es neben sipgate weitere anbieter bei den es funktionieren könnte... Bei skype kostet die Festnetzflat ~ 3.50 €
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Seitens Skype keine Ahnung, aber Sipgate hat eine App fürs iPhone im Beta Test, mit der man wohl einiges Sparen kann.

    Sipgate

    Vanilla-Gorilla
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    *gelöscht*
    sry, war wohl am Thema vorbei
     
    #3 swensa, 15.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.08
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Sipgate funktioniert wirklich gut, vor allem für eine Beta-Version. Wirklich gespannt bin ich allerdings hierauf:
    http://www.icall.com/iphone/
     

Diese Seite empfehlen