• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone mit Vodafone nutzen

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein IPhone zuzulegen, möchte aber eigentlich nicht von Vodafone zu T-Mobile wechseln, da ich mit meinem Provider sehr zufrieden bin.
Nun meine Frage:
Lohnt es sich ein IPhone im Ausland zu bestellen um es dann mit Vodafone zu nutzen oder gibt es da Einschränkungen, was den Funktionsumfang angeht bzw. kann ich evtl. sogar einige Funktionen des Gerätes gar nicht nutzen. Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Falls jemand in der selben Situation ist oder sogar schon Erfahrungen damit hat, würde ich mich über einige Schilderungen und Tips sehr freuen.

Gruß
HB
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Ich würde sagen, dir fehlt dann ggf. der Internettarif?!

Ohne Internet macht das iPhone kaum Sinn.
 

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Wieso, Vodafone hat eine Internetflat für 9,90 €?!?
 

madoxx

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1
iPhone + Vodafone

Ich nutze ein italienisches iPhone 3G mit ner Vodafone SIM und alles läuft einwandfrei ausser natürlich Visual Voicemal. Kannst also unbesorgt sein! Auch Edge geht, wenn kein UMTS verfügbar ist.

madoxx
 

Telefonix

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
30
Ich nutze ein italienisches iPhone 3G mit ner Vodafone SIM und alles läuft einwandfrei ausser natürlich Visual Voicemal. Kannst also unbesorgt sein! Auch Edge geht, wenn kein UMTS verfügbar ist.

madoxx

UMTS funktioniert auch einwandfrei?

Gruß
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
es muss aber bei VF die internetflat plus sein ( kostet auch 9,90 ) damit du es entsprechend mit dem iphone nutzen kannst sonst wird es am monatsende teuer .........
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Telefonix: Nein, da das iPhone 3G noch nicht entsperrt werden kann.

/edit: thread verwechselt, Antwort ist Nonsense...!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ david .....wenn es ein italienisches , tschechiches , grichisches oder belgisches geraet ist dann wohl doch da die doch schon entsperrt sind
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, weiss ich doch - schreibe ich häufig genug selbst in Antworten. Hatte den Tread verwechselt.;)
 

Telefonix

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
30
Also keinerlei Probleme mit entsperrtem Gerät und Vodafone Karte!

Perfekt :)