1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone mit Vodafone nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Umsteiger, 25.08.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein IPhone zuzulegen, möchte aber eigentlich nicht von Vodafone zu T-Mobile wechseln, da ich mit meinem Provider sehr zufrieden bin.
    Nun meine Frage:
    Lohnt es sich ein IPhone im Ausland zu bestellen um es dann mit Vodafone zu nutzen oder gibt es da Einschränkungen, was den Funktionsumfang angeht bzw. kann ich evtl. sogar einige Funktionen des Gerätes gar nicht nutzen. Wo liegen die Vor- und Nachteile?
    Falls jemand in der selben Situation ist oder sogar schon Erfahrungen damit hat, würde ich mich über einige Schilderungen und Tips sehr freuen.

    Gruß
    HB
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Ich würde sagen, dir fehlt dann ggf. der Internettarif?!

    Ohne Internet macht das iPhone kaum Sinn.
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Wieso, Vodafone hat eine Internetflat für 9,90 €?!?
     
  4. madoxx

    madoxx Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1
    iPhone + Vodafone

    Ich nutze ein italienisches iPhone 3G mit ner Vodafone SIM und alles läuft einwandfrei ausser natürlich Visual Voicemal. Kannst also unbesorgt sein! Auch Edge geht, wenn kein UMTS verfügbar ist.

    madoxx
     
  5. Telefonix

    Telefonix Idared

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    24
    UMTS funktioniert auch einwandfrei?

    Gruß
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es muss aber bei VF die internetflat plus sein ( kostet auch 9,90 ) damit du es entsprechend mit dem iphone nutzen kannst sonst wird es am monatsende teuer .........
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Telefonix: Nein, da das iPhone 3G noch nicht entsperrt werden kann.

    /edit: thread verwechselt, Antwort ist Nonsense...!;)
     
    #7 .david, 29.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.08
  8. Telefonix

    Telefonix Idared

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    24
    Hab doch ein entsperrtes Gerät aus Tschechien hier liegen :)

    Nur keine Vodafone Karte :) im Moment!
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    @ david .....wenn es ein italienisches , tschechiches , grichisches oder belgisches geraet ist dann wohl doch da die doch schon entsperrt sind
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, weiss ich doch - schreibe ich häufig genug selbst in Antworten. Hatte den Tread verwechselt.;)
     
  11. Telefonix

    Telefonix Idared

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    24
    Also keinerlei Probleme mit entsperrtem Gerät und Vodafone Karte!

    Perfekt :)
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich weiss das du das weisst daher habe ich ja auch darauf geantwortet ....den zwinker smiley hatte ich leider vergessen :p
     

Diese Seite empfehlen