1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Vodafone Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Rene2209, 31.01.10.

  1. Rene2209

    Rene2209 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Iphone 3G mit einem Vodafone SuperFlat Festnetz Vertrag zulegen.
    Die UMTS Option ist da schon dabei und ich werde noch die Option Vodafone Live Internet Flat für 9,90 Euro dazubuchen.
    Ist das immer noch so, das ich dann bei Vodafone anrufen muss um das umzustellen mit dem Zugriffspunkt von wap.vodafone.de auf web.vodafone.de ?
    Hatte mal sowas gelesen.

    Danke für eure Antworten

    Rene´
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Buch den Kram über die Hotline. Mir hat damals ein Store-Mitarbeiter gesagt wenn die das versemmeln bekommst du sämtliche Kosten erstattet, was im Store nicht der Fall wäre wegen Kompetenzen etc.
     

Diese Seite empfehlen