• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit Vodafone Neuvertrag

Rene2209

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
9
Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Iphone 3G mit einem Vodafone SuperFlat Festnetz Vertrag zulegen.
Die UMTS Option ist da schon dabei und ich werde noch die Option Vodafone Live Internet Flat für 9,90 Euro dazubuchen.
Ist das immer noch so, das ich dann bei Vodafone anrufen muss um das umzustellen mit dem Zugriffspunkt von wap.vodafone.de auf web.vodafone.de ?
Hatte mal sowas gelesen.

Danke für eure Antworten

Rene´
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Buch den Kram über die Hotline. Mir hat damals ein Store-Mitarbeiter gesagt wenn die das versemmeln bekommst du sämtliche Kosten erstattet, was im Store nicht der Fall wäre wegen Kompetenzen etc.