1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone mit vodafon sim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nick21, 23.12.08.

  1. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    Nabend Leute.
    Ich war mir eigendlich ziemlich sicher, dass wenn ich mir das Prepaid handy bei tmobile kaufe, es ohne Probleme mit ner Vodafon Sim karte betreiben kann. Leider wurde ich heute verunsichert und suche nun vollkommene Sicherheit. Ist ja nicht mal eben gekauft, so ein Iphone.

    Wenn ich mir das Prepaid Modell vom iphone in Deutschland bei T mobil kaufe, die Sim karte von Tmobile weg schmeiße und die von Vodafon rein stecke. Funktioniert dann alles?

    Vllt hat einer von euch das ja schon ausprobiert.

    Mfg nick
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein. Funktioniert nicht.

    Grund: Nicht knackbarer Netlock auf T-Mobile - Der kommende Unlock wird auch nichts bringen, da die momentan verkauften iPhones höchstwahrscheinlich schon das unknackbare neue Baseband haben werden.

    Besorge Dir ein iPhone aus CZ, BE oder IT. Mit denen klappt es.

    Übrigens: Sehr schlau von Dir, Dich vor dem Kauf zu informieren! Viele machen das nicht und sitzen nachher mit einem ziemlich teuren iPod touch da ;)
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    doch es geht an silvester kommt der software unlock denn mann sich über cydia drauf macht wie damahls mit any sim !!! er muss es nur mit der timo beil sim aktievieren jailbreaken und an silvester sich denn unlock aus cydia ziehen der ist kostenlos !


    Gruss
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Grundsätzlich stimmt was du sagst, allerdings würde ich das Baseband nicht als "unknackbar" bezeichnen. Ist im Moment halt noch so, aber wohl auch nur eine Frage der Zeit... ;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    ...der nur mit iPhones funktioniert, die nicht das neueste Baseband haben. Ein Downgrade geht momentan noch nicht.
    Also kann man die Möglichkeit getrost vergessen.

    Das ist klar. Aber bis es soweit ist... Hat ja schon ewig gedauert, bis Yellowsn0w funktionierte. Und das ist ja noch nicht einmal draußen.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Naja wenigstens Funktioniert es! :)
    Bzw. soll Funktionieren ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nur ist die Lücke, über die der Unlock möglich wird, im neuen Baseband geschlossen worden. Also ist der ganze Unlock-Zirkus nur für die "Altkunden" von Relevanz.
     
  8. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    also ne glücksache, dass die Hacker das schnell hinbekommen.
    Dann warte ich eher auf das n97, so viel geld hab ich leider nicht übrig, als das ich mir nen 400 euro ipod touch leisten kann :D
     

Diese Seite empfehlen