1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit vertrag über eBay ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dingil, 11.10.09.

  1. Dingil

    Dingil Boskoop

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    bevor mich jetzt jeder dafür verdammt, ich habe keine passende antwort per SuFu gefunden, also bitte lasst das flamen sein...

    ich verfolge gerade ein angebot bei ebay... man bekommt ein freies gerät (3gs, mit vertrag), höchstwahrscheinlich aus italien, steht aber nicht genau dabei... auf jeden fall habe ich den verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass apple keine garantie in deutschland verspricht falls es ein italienisches gerät ist... der verkäufer meinte, dass die garantie immer über ihn (verkäufer) geht...

    was meint ihr dazu ??? hat vllt schon jemand auf diese weise ein iphone gekauft ???
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ja wenn es der Händler sagt und er seinen geschäftlichen Sitz in Deutschland hat, dann wirds schon so sein. Dazu ist er ja verpflichtet, oder nicht?
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    wieviel bewertungen hat er denn?

    ich weiß das heißt nicht ubedingt was, aber ich finde es ist immer ein schöner anhaltspkt.
     

Diese Seite empfehlen