1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit vertrag über eBay ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dingil, 11.10.09.

1. Dingil

Dingil Boskoop

Hallo,
    bevor mich jetzt jeder dafür verdammt, ich habe keine passende antwort per SuFu gefunden, also bitte lasst das flamen sein...

ich verfolge gerade ein angebot bei ebay... man bekommt ein freies gerät (3gs, mit vertrag), höchstwahrscheinlich aus italien, steht aber nicht genau dabei... auf jeden fall habe ich den verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass apple keine garantie in deutschland verspricht falls es ein italienisches gerät ist... der verkäufer meinte, dass die garantie immer über ihn (verkäufer) geht...

was meint ihr dazu ??? hat vllt schon jemand auf diese weise ein iphone gekauft ???

2. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Ja wenn es der Händler sagt und er seinen geschäftlichen Sitz in Deutschland hat, dann wirds schon so sein. Dazu ist er ja verpflichtet, oder nicht?

3. MoNchHiChii

MoNchHiChii Holländischer Prinz

wieviel bewertungen hat er denn?

ich weiß das heißt nicht ubedingt was, aber ich finde es ist immer ein schöner anhaltspkt.

Diese Seite empfehlen