• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit vertrag über eBay ???

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
Hallo,
bevor mich jetzt jeder dafür verdammt, ich habe keine passende antwort per SuFu gefunden, also bitte lasst das flamen sein...

ich verfolge gerade ein angebot bei ebay... man bekommt ein freies gerät (3gs, mit vertrag), höchstwahrscheinlich aus italien, steht aber nicht genau dabei... auf jeden fall habe ich den verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass apple keine garantie in deutschland verspricht falls es ein italienisches gerät ist... der verkäufer meinte, dass die garantie immer über ihn (verkäufer) geht...

was meint ihr dazu ??? hat vllt schon jemand auf diese weise ein iphone gekauft ???
 

Mitglied 25554

Gast
Ja wenn es der Händler sagt und er seinen geschäftlichen Sitz in Deutschland hat, dann wirds schon so sein. Dazu ist er ja verpflichtet, oder nicht?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
wieviel bewertungen hat er denn?

ich weiß das heißt nicht ubedingt was, aber ich finde es ist immer ein schöner anhaltspkt.