1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit USIM... funktionierts?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PhotoSam, 14.03.08.

  1. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    Hab mir grade eines mit aktuellster Software, unausgepackt aus D bestellt um 450€ inkl. versand

    jetzt stell ich mir die frage, funkt das iPhone mit ner USIM (UMTS Simkarte)?

    Habe momentan ein M600i und musste damals von der Normalen auf die USIM karte wechseln da das Handy keine richtige Verbindung aufbauen konnte...

    LG Samy
     

Diese Seite empfehlen