• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Universal Dock kompatibel

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi,
habe n universal dock und ein iphone. allerdings kann ich mit der apple remote. den ipod im iphone nicht steuern. geht das ueberhaupt oder mache ich was falsch? muss ich die erst i-wie mit einander koppeln?
lg
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
du gehst bei Remote unter Einstellungen, da wirst du ein 4 Stelliges Passwort finden.
Verbinde nun dein Iphone mit ITunes via USB dann bei Itunes das Passwort eingeben (müsstest unter deiner Iphone Gruppe "Remote" finden)
danach kannst du per Wifi dein Itunes mit dein IPhone steuern.
Hast du den IPhone 2G oder 3G? Weil das 3G soll mit dem Universal Dock nicht kompatibel sein.

beks

Edit: PC und IPhone sollten natürlich im selben Wlan Netzwerk sein ^^
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
bektas: falsch ;)

ich glaube frisk möchte das iPhone, das sich im Dock befindet, mit der Apple Remote, das Dingen das so aussieht wie der erste Shuffle, bedienen.

Sorry, aber einen Rat hab ich auch nicht
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
genau curacao. ich rede nicht vom remote app
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
achso xD lol ok wusste nichtd ass es noch nen remote gibt hehe
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
klappt remote auch unter Windows? Sprich kann ich mit dem iphone auch mein itunes aufm Windows Rechner steuern?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938