• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Ubuntu synchronisieren, Probleme mit iTunes/vmware

battista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
27
Hallo,
Leider habe ich keinen Mac und verwende in der Regel nur Workstations mit Linux (ubuntu, gentoo). Demzufolge sind meine emails, Termine etc. in evolution und nicht in Ourlook.

iTunes als Win Plattform ist also nur eine Notlösung. iTunes unter vmware scheint nicht stabil zu laufen (xp sp3 image, komische 0xirgendwas Fehler).

Wer hat sich mit dem Thema iPhone und Linux schon detaillierter befasst und kann mir ggf. ein Paar Tipps zum Einlesen geben?

Danke für die Unterstützung
 

Chatt

Gast
Stehe vor der gleichen Herausforderung! Ubuntu und Iphone Sync, nur wie?

Ich habe schon eine SSH Verbindung mit Secpanel, nur bekomme ich keine SCP grafische Oberfläche hin.