1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Ubuntu synchronisieren, Probleme mit iTunes/vmware

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von battista, 18.02.08.

  1. battista

    battista Idared

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    Leider habe ich keinen Mac und verwende in der Regel nur Workstations mit Linux (ubuntu, gentoo). Demzufolge sind meine emails, Termine etc. in evolution und nicht in Ourlook.

    iTunes als Win Plattform ist also nur eine Notlösung. iTunes unter vmware scheint nicht stabil zu laufen (xp sp3 image, komische 0xirgendwas Fehler).

    Wer hat sich mit dem Thema iPhone und Linux schon detaillierter befasst und kann mir ggf. ein Paar Tipps zum Einlesen geben?

    Danke für die Unterstützung
     
  2. Chatt

    Chatt Gast

    Stehe vor der gleichen Herausforderung! Ubuntu und Iphone Sync, nur wie?

    Ich habe schon eine SSH Verbindung mit Secpanel, nur bekomme ich keine SCP grafische Oberfläche hin.
     
  3. mischu

    mischu Jonagold

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen