• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Turbo SIM freischalten

Tyros2

Gast
Hallo

Ich habe mein I-Phone mittels Macwelt Anleitung und einer Turbo SIM
Karte versucht freizuschalten. Ich komme aber mit der Anleitung von Version
1.11 nicht klar und bin auf 1.02 umgestiegen. Mein Problem ist folgendes:
Aktivierung, Jailbraik, SSH - alles läuft, das Überspielen mit Cyberduck
funktioniert ebenfalls, sobald ich aber die Turbosim mit AT & T mit meiner
Telefon Sim und Turbosim wechseln muß, kommt immer die Fehlermeldung:
es ist keine SIM Karte vorhanden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Ich hab mal etwas gelesen, von neuen und alten Sim Karten. (meie ist ca. 7 Jahre alt und laeuft Problemlos)

-=xander=-
 

niiko

Erdapfel
Registriert
13.11.07
Beiträge
3
bei mir harkt es leider schon ganz am anfang. Firmware 1.02 konnte ich nicht wiederherstellen, da dachte ich mir, das geht nur mit dem zwischenschritt 1.1 (hir ist 1.1.2 drauf) aber leider kann ich nicht mal auf 1.1. downgraden. kann mir jemand helfen? ich sitzde schon den ganzen tag daran und komme einfach nicht weiter!