1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Turbo SIM freischalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyros2, 04.11.07.

  1. Tyros2

    Tyros2 Gast

    Hallo

    Ich habe mein I-Phone mittels Macwelt Anleitung und einer Turbo SIM
    Karte versucht freizuschalten. Ich komme aber mit der Anleitung von Version
    1.11 nicht klar und bin auf 1.02 umgestiegen. Mein Problem ist folgendes:
    Aktivierung, Jailbraik, SSH - alles läuft, das Überspielen mit Cyberduck
    funktioniert ebenfalls, sobald ich aber die Turbosim mit AT & T mit meiner
    Telefon Sim und Turbosim wechseln muß, kommt immer die Fehlermeldung:
    es ist keine SIM Karte vorhanden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich hab mal etwas gelesen, von neuen und alten Sim Karten. (meie ist ca. 7 Jahre alt und laeuft Problemlos)

    -=xander=-
     
  4. niiko

    niiko Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    3
    bei mir harkt es leider schon ganz am anfang. Firmware 1.02 konnte ich nicht wiederherstellen, da dachte ich mir, das geht nur mit dem zwischenschritt 1.1 (hir ist 1.1.2 drauf) aber leider kann ich nicht mal auf 1.1. downgraden. kann mir jemand helfen? ich sitzde schon den ganzen tag daran und komme einfach nicht weiter!
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    oh... das wird nicht leicht

    aber schau mal hier
     

Diese Seite empfehlen