• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit Tomtom an Audiovox Moniceiver?

cyrax_1

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
Hi, ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist ein Iphone mit Tomtom über den Touchscreen eines Moniceivers ( Audiovox VME 9512 ) zu bedienen?

Der Moniceiver verfügt über ein extra Ipodanschluss und die drei Kabel die man auch für einen Fernseher benutzt ( Gelb für das Videosignal, Weiss und Rot für Audio ).

Ach ja noch was, wie kann es sein das ich über das Radio ( Audiovox ) welches Bluetooth hat, bei einem Nokia die Nummern angezeigt bekomme wenn ich ins Telefonbuch gehe und bei meinem Iphone nur Zahlen und Buchstabengewirr???

Vorrab vielen Dank!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du den Hersteller schon mal befragt?