1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Tomtom an Audiovox Moniceiver?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cyrax_1, 24.11.09.

  1. cyrax_1

    cyrax_1 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    Hi, ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist ein Iphone mit Tomtom über den Touchscreen eines Moniceivers ( Audiovox VME 9512 ) zu bedienen?

    Der Moniceiver verfügt über ein extra Ipodanschluss und die drei Kabel die man auch für einen Fernseher benutzt ( Gelb für das Videosignal, Weiss und Rot für Audio ).

    Ach ja noch was, wie kann es sein das ich über das Radio ( Audiovox ) welches Bluetooth hat, bei einem Nokia die Nummern angezeigt bekomme wenn ich ins Telefonbuch gehe und bei meinem Iphone nur Zahlen und Buchstabengewirr???

    Vorrab vielen Dank!!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du den Hersteller schon mal befragt?
     

Diese Seite empfehlen