1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Telekom Branding?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pinguSTAR, 10.10.07.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hi Leute,

    habe gerade das iPhone in den händen gehalten, was mir absolut den rest gab. Ich werde es mir kaufen.

    Nur wo?

    Ich schwanke zwischen der Variante meines Freundes, der eins aus den USA hat und mit einer Deutschen Simkarte (O2) betreibt und auch ALLES wunderbar klappt.

    oder

    Ich es mir bei der Telekom hole. Sollte es einen gescheiten tarif geben der mir passen würde stände dem auch nichts im wege, nur ist mir noch die frage gekommen ob das iPhone in deutschland ein branding von der telekom haben wird?!!

    wisst ihr da etwas drüber?

    grüße pingu
     
  2. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    oh man... Suuuuuuuche
     
  3. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    ich versuche mich nicht zu ärgern - es fällt mir allerdings sehr schwer!

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Warum?

    Dann ärger dich halt nicht!
    Das ist doch nur nen Forum ...

    Ich versteh die Leute nicht ...
    Warum sollte dir das denn schwer fallen ....
    Hallo das ist hier nur im Internet, es gibt Sachen über die man sich aufregen kann!
    Wirklich wichtige Dinge die die Welt betreffen .... aber nur weil jemand die SuFu nicht nutzt ....

    Na ja der Werteverfall hat begonnen
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Hast du das gleiche nicht auch in einem anderen Macforum gefragt?
     
  6. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    ja hab ich, warum?

    an die anderen, ich habe die suche benutzt... allerdings auf nichts brauchbares gefunden.

    postet mir doch bitte einen link zu dem thema.

    das eintige das ich mittlerweile weis ist, das es ein logo von telekom oben rechts geben soll...

    gibt es andere einschränkungen?

    danke ...
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    es gibt noch keine Informationen dazu. Und dass oben rechts ein T-Logo sein soll bezweifle ich sehr stark. Ich gehe davon aus, dass es ein Übersetzungsfehler bei der Konferenz war und das normale Betreiberlogo links in der Ecke des Displays gemeint war. Ich glaube nicht, dass Apple sich das Design des iPhones durch einen Aufdruck auf das Gerät versauen lässt.
     
  8. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    T-Mobile hat da nichts bekanntgegeben...
     
  9. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Ja genau!
    ich finde es einfach schlimm, dass einige Leute hier scheinbar zu faul oder unselbstständig sind sich solche Informationen, mit etwas Aufwand selbst zu beschaffen. Das ist doch ein gesellschaftliches Problem! Immer schön den Weg des geringsten Widerstandes gehen! Klasse!

    Wozu gibt es google?

    Wenn man es diesen Leuten hier nicht mit dem Holzhammer "einbimmst", dann wird es in diesem "Forum" noch schlimmer!

    Da dieses "Forum" durch unzählige, neue iPhone-Freds immer weiter zugemüllt wird kann man schon mal die Fassung verlieren.

    Und Du scheinst ja auch keine wichtige Dinge zu tun zu haben...... :-*

    PS: BILD
     

    Anhänge:

  10. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Der Konter passt ;)

    Na ja aber im Grundgedanken sind wir uns ja anscheinend einig!

    Nur ein Forum in das keiner schreiben darf und nur immer die SuFu genutzt wird heißt für mich FAQ. Ich denke jeder soll fragen dürfen was er will ... man muss es ja nicht lesen und noch weniger muss man Antworten :-D
     
  11. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    und was bringt mir dein bild im anhang?
     
  12. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Das eintippen von drei Stichwörtern hätte genügt und Du hättest Dich an einen der Freds anhängen können..... was vermutlich sogar sinnvoller im Hinblick auf eventuelle Abos gewesen wäre......und die AT Server entlastet hätte.....

    und zum Thema nicht antworten:
    ich finde die unzähligen iPhone Freds begünstigen Augenkrebs und das teile ich gerne mit....
    ich verstehe nicht warum man für jedes Problem einen neuen Fred eröffnen muss.....erklärt es mir? verstehe ich nicht.... und ist übrigens nicht im Sinne der Nutzungsordnung dieses "Forums".....

    sonst bin ich übrigens friedlich, aber aber die iPhone-Themen gehen mir auf den SACK!


    :oops:
     

Diese Seite empfehlen