1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Software 2.0 und externer GPS Maus?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von M@th3w, 13.06.08.

  1. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Hallo,

    konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.

    Ist bekannt, ob mit dem "alten" iPhone und der neuen Software 2.0 auch GPS Navigation über einen externen GPS Empfänger möglich sein wird?

    Also, kann ich meine Bluetooth GPS Maus ans iPhone koppeln und dann mit der 2.0 per Google Maps navigieren?

    Oder bleiben die iphone 1.0 Besitzer bei der Navigation aussen vor?
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Mal im Ernst?

    Hat sich noch kein iPhone Besitzer darüber Gedanken gemacht?

    Kommt schon!

    Das wäre mein Grund auf iPhone 3 zu warten.
     
  3. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Ich würde mir das auch wünschen, da ich diese Lösung bereits mit einem HP iPaq verwende, aber da ich weiß, dass das Bluetooth Profil für Datenübertragung nicht freigeschaltet sein wird, zumindest ist bisher dazu noch nichts bekannt gegeben geworden, weiß ich auch das es vorerst leider nicht gehen wird.
    Schade eigentlich.
    Habe noch nicht verstanden, warum dem iPhone diese einfachsten Möglichkeiten genommen wurden!!!
     
  4. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    darüber könt ich mich auch aufregen.. wobei apple ja bei allen anderen produkten immer so auf kompatibilität und neue standards setzt was schnittstellen usw angeht soweit es geht. wenn ich leuten erzähle das mein ach so tolles iphone keine dateien über bluetooth verschicken kann oder ich nicht (ohne es zu knacken und irgendwelche zusatz programme zu installieren) einfach n eigenen klingelton verwenden kann werd ich ausgelacht, berechtig! danke apple!
     
  5. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
  6. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86

Diese Seite empfehlen