• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone mit Software 2.0 und externer GPS Maus?

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.

Ist bekannt, ob mit dem "alten" iPhone und der neuen Software 2.0 auch GPS Navigation über einen externen GPS Empfänger möglich sein wird?

Also, kann ich meine Bluetooth GPS Maus ans iPhone koppeln und dann mit der 2.0 per Google Maps navigieren?

Oder bleiben die iphone 1.0 Besitzer bei der Navigation aussen vor?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Mal im Ernst?

Hat sich noch kein iPhone Besitzer darüber Gedanken gemacht?

Kommt schon!

Das wäre mein Grund auf iPhone 3 zu warten.
 

MrWhite

Gast
Ich würde mir das auch wünschen, da ich diese Lösung bereits mit einem HP iPaq verwende, aber da ich weiß, dass das Bluetooth Profil für Datenübertragung nicht freigeschaltet sein wird, zumindest ist bisher dazu noch nichts bekannt gegeben geworden, weiß ich auch das es vorerst leider nicht gehen wird.
Schade eigentlich.
Habe noch nicht verstanden, warum dem iPhone diese einfachsten Möglichkeiten genommen wurden!!!
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
darüber könt ich mich auch aufregen.. wobei apple ja bei allen anderen produkten immer so auf kompatibilität und neue standards setzt was schnittstellen usw angeht soweit es geht. wenn ich leuten erzähle das mein ach so tolles iphone keine dateien über bluetooth verschicken kann oder ich nicht (ohne es zu knacken und irgendwelche zusatz programme zu installieren) einfach n eigenen klingelton verwenden kann werd ich ausgelacht, berechtig! danke apple!