1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit simyo?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gübi, 04.02.08.

  1. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,
    hab leider keinen ähnlichen Thread gefunden, deswegen wollte ich folgendes fragen:
    Ich lasse mir im Sommer von meinem Onkel ein iPhone aus den USA mitbringen. Zur Zeit besitze ich eine simyo-Karte, und würde die gerne auch mit dem iPhone verwenden. Ist das möglich, oder geht das mit den USA-iPhones nicht? Könnt ihr mir eventuell sagen, ob es mir dann eine spezielle Version mitbringen muss oder so...? Ich habe davon leider keine Ahnung
    Vielen Dank für euere Hilfe
    Gruß Stefan
     
  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Naja, ich würde sagen, frag nochmal im Sommer, wenn dein Onkel in die USA fliegt.
    Keiner kann jetzt sagen, was Apple in nem halben Jahr für ne Software auf seinem iPhone hat oder ob es bis dahin schon das iPhone 1.5 bzw 2.0 geben wird...

    Also abwarten und Tee trinken ;)
     
  3. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    gut mach ich
    allerdings wohnt er in den staaten
    thx für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen