• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit simyo?

Gübi

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
17
Hallo Leute,
hab leider keinen ähnlichen Thread gefunden, deswegen wollte ich folgendes fragen:
Ich lasse mir im Sommer von meinem Onkel ein iPhone aus den USA mitbringen. Zur Zeit besitze ich eine simyo-Karte, und würde die gerne auch mit dem iPhone verwenden. Ist das möglich, oder geht das mit den USA-iPhones nicht? Könnt ihr mir eventuell sagen, ob es mir dann eine spezielle Version mitbringen muss oder so...? Ich habe davon leider keine Ahnung
Vielen Dank für euere Hilfe
Gruß Stefan
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Naja, ich würde sagen, frag nochmal im Sommer, wenn dein Onkel in die USA fliegt.
Keiner kann jetzt sagen, was Apple in nem halben Jahr für ne Software auf seinem iPhone hat oder ob es bis dahin schon das iPhone 1.5 bzw 2.0 geben wird...

Also abwarten und Tee trinken ;)
 

Gübi

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
17
gut mach ich
allerdings wohnt er in den staaten
thx für deine hilfe