• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[3GS] iPhone mit Prepaid in Bangkok - Datentransfer

Evilbubu

Braeburn
Registriert
26.12.08
Beiträge
42
Hallo allerseits,

hab grad ne dumme Situation, ich steck in Bangkok fest und komm nicht heim (danke Island!).
Musste mir eine Prepaid-Karte kaufen, um für die Airline erreichbar zu sein und brauche Guthaben, um die ab und an anzurufen.

Nun würde ich gerne, dass mein iPhone einen teufel tut und mir das prepaid Guthaben aufbraucht durch sinnlosen Datentransfer. Das ding soll nur e-mails und facebook checken, wenn ich über W-Lan online bin. Habe alle Push und Fetch Funktionen bereits auf Manuell umgestellt.

Muss ich noch irgend etwas anderes beachten?

Danke für eure Hilfe!
 
mach einfach bei den einstellungen daten roaming aus!