1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit Pixelfehler - tauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FlavrSavr, 18.02.09.

  1. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Hey Ho Leute!

    Ich musste mein treues iPhone 3G leider bei Apple einschicken, weil sowohl das GPS als auch der Kopfhörereingang rumgezickt haben.

    Vor ein paar Tagen ist nun ein Ersatzgerät gekommen und was soll ich sagen - Montagsgerät? Ich habe einen netten kleinen aber störenden Pixelfehler, den berühmten Lichtspalt und einen sehr schwergängigen stumm-schalter. Am liebsten würde ich gleich zu T-Mobile rennen und es erneut tauschen lassen. Machen die das auch wegen solch "unwichtigen" Mätzchen? :D

    mfg
    FlavrSavr
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ich würde sagen pobieren geht über studieren.
    und kleine Fehler sind das ja nun wirklich nicht.
    Du hast viel Geld dafür ausgegeben und willst intakte ware haben.
    Wenn du ein neues auto kaufst nimmst du ja auch keins mit einem dicken Kratzer auf der Haube oder?

    In diesem Sinne
     
  3. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Pixelfehler ist laut Apple bei so kleinem Display ein Tauschgrund.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    natürlich tauschen - bei t-mobile oder direkt via apple ...
     
  5. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    wo es grad um reperaturen geht..mein iPhone arbeitet tadellos nur falls es mal wäre:

    Besser bei t-mobile oder bei apple direkt melden?

    Danke greetz

    DeadHopper
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Besser direkt bei Apple melden und dann (falls die 30E anfallen) diese mit der Rechnung von T-Mobile gutschreiben lassen.
     

Diese Seite empfehlen