• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Pixelfehler - tauschen?

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Hey Ho Leute!

Ich musste mein treues iPhone 3G leider bei Apple einschicken, weil sowohl das GPS als auch der Kopfhörereingang rumgezickt haben.

Vor ein paar Tagen ist nun ein Ersatzgerät gekommen und was soll ich sagen - Montagsgerät? Ich habe einen netten kleinen aber störenden Pixelfehler, den berühmten Lichtspalt und einen sehr schwergängigen stumm-schalter. Am liebsten würde ich gleich zu T-Mobile rennen und es erneut tauschen lassen. Machen die das auch wegen solch "unwichtigen" Mätzchen? :D

mfg
FlavrSavr
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich würde sagen pobieren geht über studieren.
und kleine Fehler sind das ja nun wirklich nicht.
Du hast viel Geld dafür ausgegeben und willst intakte ware haben.
Wenn du ein neues auto kaufst nimmst du ja auch keins mit einem dicken Kratzer auf der Haube oder?

In diesem Sinne
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Pixelfehler ist laut Apple bei so kleinem Display ein Tauschgrund.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
natürlich tauschen - bei t-mobile oder direkt via apple ...
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
wo es grad um reperaturen geht..mein iPhone arbeitet tadellos nur falls es mal wäre:

Besser bei t-mobile oder bei apple direkt melden?

Danke greetz

DeadHopper
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Besser direkt bei Apple melden und dann (falls die 30E anfallen) diese mit der Rechnung von T-Mobile gutschreiben lassen.