• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone mit PC-Kalender synchronisieren

Calvinus

Erdapfel
Hallo,
ich überlege gerade, mit das IP4 anzuschaffen. Ein wichtiger Punkt ist mir die Kalenderverwaltung: Da ich absoluter Neuling bin, frage ich mich nun, wie man es fertig bringt, dass man den Kalender auf dem IP mit einem zentralen Kalender permanent synchronisiert hält: So dass ich entweder auf meinem Arbeits-, oder meinem Heim-PC oder dem IP einen Termin eintrage, und dieser dann auf allen restlichen Geräten in dem Kalender automatisch erscheint. (Läuft das über ITunes? Und wenn ja, geht es auch anders?)

Vielen Dank!

Calvin

iTunes synchronisiert auch Kalender (sofern man MobileMe nicht nutzt), aber nicht automatisch, sobald Du einen Kalender bearbeitest, sondern natürlich erst, wenn Du Dein iPhone an den Rechner anschließt und iTunes einen Sync durchführt.

Moin!

Genau, ich mach das auch über Google... Thunderbird (Mac&PC), Windows Mobile und mein iPod.. immer synchron (Kontakte sind auch gleich mit dabei).

MfG
MrFX

Zuletzt bearbeitet: