1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone mit Parallels verbinden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bobandrews, 06.12.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich scheitere grad, mein Iphone mit Parallels zu verbinden.
    Was trage ich denn als Host und User und PW ein?
    http://img213.imageshack.us/img213/9459/bild4kd0.png

    Mit der Ip meines Macs und dem normalen Benutzernamen und Benutzer-PW hat es nicht geklappt. :(

    Zum glück habe ich es heute schon geschafft, meinen WindoofRechner mit dem Iphone zwecks Steuerung von ClipInc zu koppeln. Das war ein Akt, da die Macher von ClipInc auch keine Ahnung hatten. Nunja. Das ist aber hier ja nicht das Thema.
     

Diese Seite empfehlen