1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] Iphone mit Outlook und Exchange Kalender Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Glenn.Quagmire, 09.03.10.

  1. Glenn.Quagmire

    Glenn.Quagmire Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    262
    hi,
    ich kann jetzt mein geschäftlcihes outlook postfach mit dem iphone per exchange syncen.

    für mails habe ich das auch eingerichtet, aber beim kalender traue ich mich grade nicht.

    derzeit:
    exchange sync mit outlook.
    iphone wird per itunes synchronisiert (kalender, kontakte, notizen).

    möchte auf dem iphone jetzt mal die exchange sync testen.


    wenn ich jetzt auf dem iphone den exchange sync für den kalender einrichte, habe ich dann alles doppelt, weil ich ja noch die elemente aus der itunes sync drauf habe?

    kann ich dann nur noch per exchange syncen und nicht mehr per itunes (kalender)?
    das wäre etwas unpraktisch, weil ich dann immer erst auf dem notebook die vpn herstellen muss, syncen und dann auf dem iphone syncen.

    parallelbetrieb wäre mir am liebsten.
     

Diese Seite empfehlen