• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit Outlook syncen

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
Ich habe ein problem das iphone mit outlook zu synconisieren, in itunes werde zwar kalendereinträge angezeigt und bein syncen macht er auch was doch auf em iphone ist dann nichts drauf? was ist da los?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also ich hab das ein mal gemacht um halt meine Kontakte von meinem Windows Mobile gerät auf das iPhone zu bekommen.

Habs einfach an meine windows kiste angeschlossen bei sync outlook gewählt, und peng, hatte ich alles drauf. Ganz ohne Probleme.
 

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
und genau das geht hier eben nicht, wo stelle ich ein das er mit outlook syncen soll?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
wenn du in itunes auf dein iPhone gehst (muss angeschlossen sein) und dann auf die registerkarte info da kannste dann outlook auswählen. Wenn kein outlook angezeigt wird einfach itunes neu installieren!
 

chris2377

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
42
Hallo! Habe das gleiche Problem mit dem sync. In Itunes steht zwar Outlook drin, passieren tut aber nix. Weder Kontakte, noch Kalendereinträge sind da... Wer kann mir helfen?

Gruß Chris
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@chris2377:

hast du schonmal bei den Einstellungen im itunes geschaut ob du auch die passenden Haken gesetzt hast? Also sprich dass er dir auch die Kalendereinträge synchronisieren soll? Sonst macht er es natürlich nicht! Wenn du das hast und es immer noch nicht geht dann lade dir mal die neueste itunes version runter! Vorsicht, ist Safari Webbroser dabei, willst du den nicht mußt du bei der Installation das entsprechende Häkchen rausnehmen :) (kleiner Tip am rande)

Außerdem evtl. ein paar mehr Informationen! Nutzt du Windows? Welche Firmware hast du auf dem I Phone usw.

Aber ich hoffe ich konnte dir mit den Haken schon helfen!

Gruß
 

chris2377

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
42
Hi rellob!

Hab das iPhone 8GB 1.1.4 und arbeite mit Windows. Die Häckchen sind im iTunes gesetzt... Kann das sein, dass es am Outlook 2002 liegt??? Wenn ja, gibt es da eine andere Lösung?

Gruß Chris
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
;)


andere Lösung ist einfach --> siehe Anhang.


möma
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 278