1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Outlook syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von riffraff, 12.12.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    Ich habe ein problem das iphone mit outlook zu synconisieren, in itunes werde zwar kalendereinträge angezeigt und bein syncen macht er auch was doch auf em iphone ist dann nichts drauf? was ist da los?
     
  2. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
  3. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hat das noch niemand gemacht?
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich hab das ein mal gemacht um halt meine Kontakte von meinem Windows Mobile gerät auf das iPhone zu bekommen.

    Habs einfach an meine windows kiste angeschlossen bei sync outlook gewählt, und peng, hatte ich alles drauf. Ganz ohne Probleme.
     
  5. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    und genau das geht hier eben nicht, wo stelle ich ein das er mit outlook syncen soll?
     
  6. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    wenn du in itunes auf dein iPhone gehst (muss angeschlossen sein) und dann auf die registerkarte info da kannste dann outlook auswählen. Wenn kein outlook angezeigt wird einfach itunes neu installieren!
     
  7. chris2377

    chris2377 Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Hallo! Habe das gleiche Problem mit dem sync. In Itunes steht zwar Outlook drin, passieren tut aber nix. Weder Kontakte, noch Kalendereinträge sind da... Wer kann mir helfen?

    Gruß Chris
     
  8. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @chris2377:

    hast du schonmal bei den Einstellungen im itunes geschaut ob du auch die passenden Haken gesetzt hast? Also sprich dass er dir auch die Kalendereinträge synchronisieren soll? Sonst macht er es natürlich nicht! Wenn du das hast und es immer noch nicht geht dann lade dir mal die neueste itunes version runter! Vorsicht, ist Safari Webbroser dabei, willst du den nicht mußt du bei der Installation das entsprechende Häkchen rausnehmen :) (kleiner Tip am rande)

    Außerdem evtl. ein paar mehr Informationen! Nutzt du Windows? Welche Firmware hast du auf dem I Phone usw.

    Aber ich hoffe ich konnte dir mit den Haken schon helfen!

    Gruß
     
  9. chris2377

    chris2377 Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Hi rellob!

    Hab das iPhone 8GB 1.1.4 und arbeite mit Windows. Die Häckchen sind im iTunes gesetzt... Kann das sein, dass es am Outlook 2002 liegt??? Wenn ja, gibt es da eine andere Lösung?

    Gruß Chris
     
  10. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ;)


    andere Lösung ist einfach --> siehe Anhang.


    möma
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen