1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Outlook-Kalaneder syncronisiere?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jarjarbings7200, 29.03.09.

  1. jarjarbings7200

    jarjarbings7200 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe seit einen Tag ein iPhone 3G 8GB.
    Geht das, dass ich das iPhone einmal mit meinem Outlook-Kalender zu Hause und einmal mit dem Outlook-Kalender auf der arbeit syncrionisieren lassen kann?

    Danke und Gruß
    JarJar
     
  2. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    Ich habe nur ein 2G und ein outlook.
    Wenn ich kalendereintrage mal hier, mal da (outlook oder iPhone) hinzufüge und lösche, dann bleiben die gelöschten Termine teilweise trotzdem erhalten. Lassen sich dann beispielsweise im outlook nur noch löschen, wenn man den Termin aufruft und dann löscht (also das kontextmenü lässt sich nicht aufrufen).
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass du auch "Probleme" haben wirst.
     

Diese Seite empfehlen