• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit Outlook abgleichen - Bitte um Hilfe!

ghostbuster44

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
5
Ich möchte mein Iphone 3G, SW-Version 2.1 mit Outlook 2007 abgleichen. Das muss ich meines Wissens über ITunes machen. Soweit kein Problem.
Ich habe Outlook neu installiert, das heißt die Kontaktdaten und die Kalenderdatenbank sind leer.

Nun befürchte ich, dass bei der Synchronisation die Daten von Outlook auf das Iphone übernommen werden. Das würde bedeuten, dass die Kontakt- und Kalenderdaten am Iphone gelöscht würden.

Kann ich irgendwo konfigurieren, welche Datenbank (jene von Outlook oder jene vom Iphone) im Fall von Unterschieden Recht behält.

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakt- und Kalenderdaten intern am Iphone zu sichern und gegebenenfalls zurückzuspielen.

Danke für Eure Hilfe.