1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Outlook abgleichen - Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ghostbuster44, 08.11.08.

  1. ghostbuster44

    ghostbuster44 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    5
    Ich möchte mein Iphone 3G, SW-Version 2.1 mit Outlook 2007 abgleichen. Das muss ich meines Wissens über ITunes machen. Soweit kein Problem.
    Ich habe Outlook neu installiert, das heißt die Kontaktdaten und die Kalenderdatenbank sind leer.

    Nun befürchte ich, dass bei der Synchronisation die Daten von Outlook auf das Iphone übernommen werden. Das würde bedeuten, dass die Kontakt- und Kalenderdaten am Iphone gelöscht würden.

    Kann ich irgendwo konfigurieren, welche Datenbank (jene von Outlook oder jene vom Iphone) im Fall von Unterschieden Recht behält.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakt- und Kalenderdaten intern am Iphone zu sichern und gegebenenfalls zurückzuspielen.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen