• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit ONE nutzen?

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hi,

habe leider über die Suche nichts passendes finden können.
Da ich jetzt immer öffters den gedanken hege mir doch ein iPhone zu kaufen würde ich noch gerne einiges wissen.

Und zwar, gibt es hier vielleicht jemanden der das iPhone mit dem österreichischen Betreiber " ONE " benutzt?
Würde mich interessieren was bei denen alles funktioniert. Was kann man nutzen, was nicht.

Vielleicht könnte jemand seine erfahrungen posten.

Danke schon mal,

greetz,
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
problem bei one ist, dass one kein edge-netzwerk hat. dass heisst, datenverbindungen laufen in gprs-geschwindigkeit. ansonsten macht das iphone im one-netz keine probleme.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
und für den datentransfer? wie macht man das dann? mit dem zusatzpaket " sound and more "? oder geht das auch mittels HUI Paket?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe das datenpaket via 4zu0pro inkludiert. sound&more wäre eine option. günstiger ist hui sicher, allerdings bezweifle ich mal, dass sich hui auf die im phone verwendete sim-karte dazuschalten läßt. du solltest dazu mal den one-support kontaktieren.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
also ich habe gerade mit one-service telefoniert. die meinen es ist absolut kein problem das man hui auf die sim-karte aktivieren lassen kann. das wird dann als zusatzpaket abgerechnet. einfach kurz bei der hotline anrufen und sagen das man das will. :-D
werd ich dann gleich mal machen sobald ich mein iphone habe.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wunderbar. zumal die 15,- für 3gb wrklich günstig sind.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
das stimmt. ist kein vergleich zum sound&more paket. :) zum glück habe ich das bei der vertragsverlängerung nicht dazugenommen. wollte schon das s&m paket dazubestellen.