• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit O2o und Internet Pack

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
im sommer bin ich in der schweiz, evtl ma nen tagesausflug machen :). oder die schweizer haben bis dahin ein gutes angebot und ich schlag bei denen zu *g*
 

giraffe

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
Antwort auf die Frage Internet und telefon

Gib bei Yahoo mobiles internet Preisvergleich ein.Da kommen genügend Antworten für dich. Mit Vertrag oder ohne ,das mußt du selber wissen.Ich empfehle ohne Vertrag zu machen, da du immer frei sein kannst. Es werden noch so gute hammer Angebote kommen, wer will sich schon gerne binden,?Ich nicht.Am besten nimmst du eine Flat fürs Internet und Telefon, da hast du immer eine Kosten -Kontrolle.Und darauf achten das du ein gutes D- Netz nimmst. Zb. Vodafone oder T-mobile. Viel Spaß beim suchen. Ich helfe gerne.:cool: