1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit o2, vodaphone usw zu fairen Preisen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maverick.rk, 10.11.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    oh das find ich ja klasse! Ginge dann sogar mit meinem Relax-50 Tarif und für ca. 300 Euros für's Handy. Genial!
     
  3. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Wie seriös kann das denn sein!? Mit dem nächsten iPhone-Software-Update geht der Ärger los! Finger davon sag ich!
     
  4. Weisserwolf

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    37
    Ich würde erstmal abwarten, mit den schlechten Verkaufzahlen in Deutschland ist eine Preissenkung des iPhones nicht mehr fern.
     

Diese Seite empfehlen