1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit o2, vodaphone usw zu fairen Preisen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maverick.rk, 10.11.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.480
    oh das find ich ja klasse! Ginge dann sogar mit meinem Relax-50 Tarif und für ca. 300 Euros für's Handy. Genial!
     
  3. Papiertiger

    Papiertiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    245
    Wie seriös kann das denn sein!? Mit dem nächsten iPhone-Software-Update geht der Ärger los! Finger davon sag ich!
     
  4. Weisserwolf

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    37
    Ich würde erstmal abwarten, mit den schlechten Verkaufzahlen in Deutschland ist eine Preissenkung des iPhones nicht mehr fern.
     

Diese Seite empfehlen