• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone mit o2 und gevery 3g

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
hi
Hab das 3g mit einem o2 Vertrag und der gevery 3g Turbosim.
Wenn ich die turbosim mit der 02 sim reinschiebe und starte, bleibt der startbildschirm.
Was soll ich jetzt also machen?

Gibt esnoch andere Möglichkeiten?
Obenlinks wird halt "Kein Netz" angezeigt. Und beim starten kommt ein Fenster wo drin steht "gesperrte sim" dann gebe ich die pin Nummer ein und fertig.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Möglichleit
Nr. 1. Verkaufe das ganze und kaufe dir ein freies
Nr. 2. Warte auf einen Software Unlock und lasse das Tel solange in der Schublade
Nr. 3. Fange bei 1. an
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
hi
Hab das 3g mit einem o2 Vertrag und der gevery 3g Turbosim.
Wenn ich die turbosim mit der 02 sim reinschiebe und starte, bleibt der startbildschirm.
Was soll ich jetzt also machen?

Gibt esnoch andere Möglichkeiten?
Obenlinks wird halt "Kein Netz" angezeigt. Und beim starten kommt ein Fenster wo drin steht "gesperrte sim" dann gebe ich die pin Nummer ein und fertig.

Das Iphone in die Ecke schmeißen und warten bis es eine Lösung gibt.

Und in der Zwischenzeit lernen die Suchfunktion von AT zu nutzen! Gibt da auf ganz magische Weise ganz viele Antworten auf Fragen die einem so in den Kopf schießen und bei der Frage die Du hast sollte es so einige Tausend Antworten geben, da minütlich die gleiche Frage gestellt wird.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hier wurde so ziemlich alles gesagt was es zu sagen gibt ...wobei ich mich frage warum die immer erst hierher finden wenn das ding schon gekauft ist ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das liegt daran, dass sich keiner vorab informiert. (Was jetzt nicht böse gemeint ist)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mich wundert ja, das niemand der added-sim-to hier in erwägung zieht, den kauf des meist bei ebay angesichts falscher versprechungen erworbenen geräts wieder rückgängig zu machen ...